Wie bekomme ich die Griffe vom Lenker (Motorrad)?

3 Antworten

Mit Pressluft und der Ausblasepistole für Schmutz. Einfach in die Fuge zielen, die zwischen Lenker und Gummigriff ist. Geht auch so drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit meiner Kindheit repariere ich Technik.

Ich habe meine alten Griffe aufgeschnitten und die neuen mit Haarspray draufgeschoben. Dabei musst du jedoch sehr schnell sein.

Ballz165
Fragesteller

Ich werde das dann mit Haarspray probieren, dann brauch ich keinen Kleber kaufen

Mit nem teppich messer versuchen. Am besten auch eine hitzepistole benutzen