Motorrad Hinterreifen Rucksack

3 Antworten

Hallo, Laternenmast360

Der Transport ist rein theoretisch möglich wenn du deinen Fetten Bauch rausdrückst, das Quasi der Reifen durch deinen Bauch befestigt wird.

Falls du Stürzen solltest ist das gar kein Problem, denn du bist ja durch den "HulaHoop" Reifen mehr als geschützt.

Ob die Fahrt mit so einem Transport für dich Möglich, oder auch bequem ist, must du für dich selbst herausfinden. Vielleicht einfach mal kurz auf einem Parkplatz üben ob das so funktioniert wie du dir das vorstellst.

Zum einen braucht der S22 m.E. viel zu lange um warm zu werden und brilliert bei Regen auch nicht so wirklich. Wenn Du nicht auf die Rennstrecke willst, kannst Du genausogut den S21 nehmen und falls nicht, ist der Sportec M9 RR deutlich alltagstauglicher und hält länger. "Das beste vom besten" ist also immer relativ zu betrachten und kann individuell unterschiedlich ausfallen.

Zu Deinen eigentlichen Fragen :

Frage 1 : Nein

Frage 2 : Nein

Wie kommst Du denn auf die irrwitzige Idee, dass sowas auch nur annähernd funktionieren könnte ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roggi1725  03.06.2022, 10:35

Anscheinend hat heutzutage jeder Trottel Zugang zum Internet...

Nein!

Wenn du eine Gepäckbrücke oder Zurrösen hast, kannst du in daran befestigen.