Frage von iceman962, 71

Motorradreifen Luftdruck?

Hey Leute, Ich habe jz einen brandneuen Bridgestone Battlax T30 EVO auf meiner Kawasaki ER6F mit 160/60 ZR17 (69W) Weiß jemand wie viel Luftdruck drauf muss? Ich finde nichts.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 50

Hallo Iceman,

dann herzlichen Glückwunsch, dass das mit dem Reifen nun geklappt hat.

Da du die gleiche Reifengröße wie vorher fährst, kannst du dich an den in der Betriebsanleitung angegebenen Luftdruck halten.

Ansonsten gibt Bridgestone für den T30 EVO hinten 2,9 bar vor.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von Alpino6, 50

Vorne 2,3bar

Hinten 2,5bar.Werte für solo und bis max. 240kmh

Ansonsten Ca,2 zehntel mehr

Gruß