Motorrad geht nach dem Waschen nicht mehr an (Supermoto)?

5 Antworten

Im besten Fall ist das Wasser nur an den Zündkerzenstecker gekommen. Schau da mal nach.

Wenn es das nicht ist einfach warten bis es wieder trocken ist.

da ist Wasser in der Elektronik - das muss trocknen. das dauert ne Weile.

Da wird wohl Wasser in die Elektrik gekommen sein. Da hilft nur Warten und Stecker prüfen und ggf. Trocken legen.

Dann warst du mit der lanze zu nah dran und hast Wasser irgendwo reingekommen wo keins rein soll. Warte bis sie komplett trocken und ist und mache nur noch Händewäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Wahrscheinlich ist Wasser in den Zündkerzenstecker gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung