Frage von Zurigo1886, 55

Motorrad startet nach absaufen kaum?

Guten Abend

Ich wollte einem Kollegen das anfahren meiner Ducati 848 anbringen. Nach mehrfachen absaufen hatte die Duc äusserst Mühe zu starten und startete kaum mehr. Aber irgendwann ging es wieder.

An was kann das liegen?

Antwort
von fuji415, 34

Da ist dann zu viel Sprit in den Zylinder der nicht verbrannt ist und an den Kerzen die sind dann richtig nass die müssen raus und neue rein ohne starten das der Sprit raus kommt  dann erst die neuen rein . 

Und am besten nicht Ungeübte damit so was machen lassen den das nimmt der Motor auf die Dauer übel der Sprit geht auch ins Öl was es verdünnt und auch andere teile . 

Besser einen alten Japaner 4 Zylinder dafür nehmen  die können das schon besser und es ist auch einfacher anzufahren als so eine Diva .

Antwort
von Geniol, 39

Vergaser? Schwimmernadelventil oder Zündkerzen/Zündkabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community