Motorrad startet nach absaufen kaum?

2 Antworten

Da ist dann zu viel Sprit in den Zylinder der nicht verbrannt ist und an den Kerzen die sind dann richtig nass die müssen raus und neue rein ohne starten das der Sprit raus kommt  dann erst die neuen rein .

Und am besten nicht Ungeübte damit so was machen lassen den das nimmt der Motor auf die Dauer übel der Sprit geht auch ins Öl was es verdünnt und auch andere teile .

Besser einen alten Japaner 4 Zylinder dafür nehmen  die können das schon besser und es ist auch einfacher anzufahren als so eine Diva .

Vergaser? Schwimmernadelventil oder Zündkerzen/Zündkabel