Motorrad geht im stand einfach aus?

1 Antwort

Das kann jetzt ziemlich alles sein 😂 Hören und sehen müsste man es einmal. Der Fakt, dass es nur im warmen Zustand ist, ist auch bisschen irritierend. Wenn es eine Vergasermaschine ist, schau, ob der eventuell undicht ist (auch die Ansaugung). Auch mal den Krümmer überprüfen. Kann auch an einer der Düsen im Vergaser liegen. Bei einer Einspritzung macht das Problem noch weniger Sinn. Da auch Mal nach ansaugung schauen. Vielleicht Luftfilter tauschen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen
davidma4
Fragesteller

Hi, es ist ein bike mit einspritzung 😂 mich überfordert dieses problem langsam richtig.

danke für die tipps

Linus634  04.11.2023, 10:08
@davidma4

Bei Einspritzung würde ich wohl oder übel zum Händler, um sie mit dem Gerät auslesen zu lassen. Hab selber Mal versucht eine Einspritzung zu reparieren. Ist ohne Lesegerät sehr kompliziert 😂