motorrad geht im regen aus?

5 Antworten

poröse oder fehlende Dichtungskappen an Kerzen oder Verteiler bringen JEDEN mehrzylindrindrigen Motor bei Regen zum Stillstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in die Elektronik dringt Wasser ein, kann an paar Dichtungen liegen - Zündkabel u.A.

Hätte das Problem auch bei meinem motorrad. Da muss bei dir irgendwo Wasser reinkommen weswegen die Elektronik Aussetzer kriegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

evtl. Wasser im Gemisch (z.B. undichter Lufteinlass).

Könnte ein undichter Zündkabelstecker sein. Bitte mal auf festen Sitz kontrollieren.

paulgamer
Fragesteller

sitzt fest und hab auxh scvon als test wasser drüber geschüttet alles ok