Aprilia rs4 125 Leistungsverlust und Geschwindigkeit?

3 Antworten

Kann sein weil sie kalt ist fahr mal mindestens 20 min und schau ob es gleich bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige befassung zum Thema
Emre2020
Fragesteller

Nein ist es nicht hab schon alles versucht, liegt nicht darann

Das könnte an Schmutz in der Hauptdüse des Vergasers liegen. Schaue mal die Kerze an, welche Farbe der Isolator hat.

Emre2020
Fragesteller

Zündkerze?

syncopcgda  27.01.2020, 21:33
@Emre2020

Ja, wenn der Isolator weiß ist, ist das Gemisch zu mager, sprich der Motor bekommt zu wenig Sprit. Musst halt die Kerze mal rausdrehen und das Kerzenbild anschauen, der Isolator sollte möglichst rehbraun sein.

Emre2020
Fragesteller
@syncopcgda

Aber hatte mal vor 1-2 Wochen die Zündkerze erneuert? Und dann kam es nach 2 Tagen also der Vorfall kann es wirklich darann liegen?

syncopcgda  29.01.2020, 10:35
@Emre2020

Mann, du verstehst überhaupt nichts. Es geht doch nicht darum, ob die Zündkerze in Ordnung ist, sondern um anhand des "Kerzengesichts""zu beurteilen, ob der Motor zu wenig Sprit bekommt.

Hey hat sich das Problem gelöst? Hab das Problem nämlich auch seit kurzem

Grüße daniel