Motorrad Felgen sauber machen, Alu Ablage Alufelgen Belag Entfernen? ohne Rad abzubauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Thorsten!

Ich kenn das Problem. Ich hab mir von meinem Vertrauenshändler den S100 Total Reiniger geholt. Der ist absolut klasse. Auf die Felgen auftragen, mit ein bisschen Wasser einreiben, einwirken lassen, und nach 5 Minuten sehen die Felgen aus wie neu.

Hier ist nochmal der Link: https://toms-motorradshop.de/zubehoer/wartung-und-pflege/1374/s100-total-reiniger-plus

Wenn sonst was ist würde ich Toms mal ne Mail schicken oder dort anrufen, die können dir bestimmt auch weiterhelfen.

Beste Grüße
MotoBiker24

ich nehme ein microfasertuch und gut ist.

nötigensfalls bremsenreiniger oder felgenreiniger