Motorrad Drehzahl hoch während kuppeln?

4 Antworten

Also wenn das im Lehrlauf das gleiche ist, solltest du mal nach deinem Gas Zug schauen und wenn es nur beim Kuppeln ist, gehst du wahrscheinlich entweder nicht ganz vom Gas oder zu spät

Vergaser ist falsch eingestellt. Hatte das gleiche. Oder fährst du mit gezogenem Choke ?

Jl111
Fragesteller

Nein Choke benutze ich nicht

User9753478  03.07.2020, 14:50
@Jl111

Ja dann lass deinen Vergaser Mal unbedingt professionell einstellen.

Es wird lauter beim Kuppeln, weil die Drehzahl sich erhöht. Das passiert dann, wenn du beim Kuppeln nicht das Gas verringerst.

Franz1342618  03.07.2020, 07:25

er sagt doch, dass er kein Gas gibt

Die zieht irgendwo Luft wenn sonst alles ok.