Motorrad (fährt sich plötzlich anders) ->kaputt?

3 Antworten

Solltest du sie <gasp> fertig eingefahren haben?!

Ansonsten kann ich nur sagen, ich hatte mal eine CB 250RS, wenn die besonders gut und smooth lief, war das ein Hinweis darauf, dass da fast kein Öl mehr drin war... die überlebte das, da wälzgelagert, aber die CBR sollte das eigentlich nicht zeigen und wenn doch, dann am Ölmangel verrecken (da gleitgelagert.)

Erebos4
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort. Öl ist genug drin. Und hat schon 25.000 km runter. Also auch eingefahren. Ich werde mal bei der nächsten Inspektion nachfragen.

Ist es einfach wärmer? Das deine Kaltlaufphase einfach weniger ausgeprägt ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ich kann da beim besten Willen kein Problem erkennen.