Motorrad Burn Out wie schädlich ist der Rauch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • Rauch, als Produkt eines Verbrennungsvorgangs von Gummi ist nie ungiftig.

Und auch die Meinung einiger User, dies mache heute bei unserer Luftqualität nichts aus, kann ich nicht teilen, da die Summe das Endergebnis liefert ... und besser wird die Luft dadurch nicht!

LG Bernd

Du solltest dir lieber Gedanken über die Qualität der Luft machen, die du 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag atmest. Wenn da ein paarmal im Jahr für ein paar Sekunden etwas verbranntes Gummi dazukommt, ist das absolut vollkommen pillepalle.

Ja, sie verursachen das sogenannte Burnout-Syndrom… Ernsthaft: Sie sind natürlich ungesund, verteilen sich aber schnell in der Luft. Diese Burnouts machen wirklich nichts aus. Schlimmer sind da die Reifen, die (vor allem in China) verbrannt werden.

Genau halb so schädlich wie bei einem von einem Auto verursachten burnout. Ist ja nur ein Reifen, der qualmt...