Motorola RAZR V3 meldet nur Notruf Batterie ist voll Was kann ich machen?

3 Antworten

Hallo walterehle,

klingt für mich danach, dass die SIM-Karte nicht erkannt wird.

Hat sie schon mal in dem Handy funktioniert?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Die SIM-Karte auf Papier reiben, damit Fette und anderer Dreck entfernt werden, dann wieder probieren. Wenn es nicht funktioniert, kannst du mit einer anderen Karte probieren. Wenn es wieder nicht geht, dann liegt das Problem (leider) am Handy.

Nur Notrufe bedeutet eigentlich das keine SIM-Karte eingelegt wurde