Frage von Chilliboss, 19

Razr V3 Ladegerät defekt - könnt Ihr mir weiterhelfen?

Hallo meine Lieben. Ich verwende immer noch mein altes Razr V3. Jetzt ist leider das Ladegerät futsch. Normalerweise kein Problem da ich noch andere mini-usb Lader habe. Nun ist es halt so daß sich das Telefon nur mit dem original-motorola Ladegerät laden lässt. Ich vermute daß die Belegung anders ist. Am Original befinden sich auch nur zwei Kabel mit Masse und Erdung. Möglicherweise sind sogar Kreuzschaltungen im Stecker? Und Ja, die Ersatzlader haben ausreichend Ampere. Und Nein, am Pc lässt sich das Telefon auch nicht über usb laden, da ist nur Datenübertragung möglich. Im Netz hab ich keinen Belegungsplan für den Stecker gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Evtl. mit farbigem Plan. Danke.

Antwort
von frageklops, 17

Kauf dir doch eins in Ebay oder halt Original.

Oder du könntest noch folgendes Probieren. Das am PC Handy Laden nicht geht ist klar, geht mit keinem Handy. Aber versuch doch mal mit einem Entsprechenden USB Kabel über so ein USB Stecker Adapter zu laden.


Kommentar von baronandre ,

per USB A auf Mini/Micro geht. andersrum per230V Stecker HTC Outout 5V/ 1 A klappts nicht, das razr V3 zu laden...

Antwort
von baronandre, 6

ich habe ein HTC 230V Stecker + USB output/ 5V/ 1A

Dazu kaufte ich ein 

USB Kabel auf Mini (Razr V3)

Ladeb damit geht nicht, jedoch per Notebook / Macbook Pro…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten