Motorola Razr V3 Internet und MMS?

Ok also die Einstellungen sind wohl jetzt drauf. Wenn ich auf die Welt drücke kommt Google als Startseite, aber wenn ich ein Begriff eingebe kommt 413: Seite kann nicht angezeigt werden

was haben die Schlösser eigentlich zu bedeuten?

1 Antwort

Die dürften eigentlich automatisch abgespeichert werden. Es kommt erst eine SMS, dass die Einstellungen gleich gesendet werden, kurz darauf eine, dass sie gesendet wurden und die Dienste nun benutzt werden können. Also: Versuche einfach ins Internet zu gehen!

ocinyteicos
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe meine Frage ergänzt.

PhotonX  09.01.2020, 21:20
@ocinyteicos

Kann sein, dass der Standardbrowser so veraltet ist, dass die Kommunikation mit dem Server nicht mehr hinhaut. Ich nutze auf meinem "Featurephone" Opera Mini als Browser, den gibt es als .jar-Datei zum Herunterladen.