Motorkontrollleuchte ist dauerhaft an? (125er)? Brixton?

3 Antworten

Offensichtlich hat es Probleme, sonst würde die Motorkontrollleuchte nicht an sein. Die geht wieder aus, sobald der Fehler behoben ist. Am besten also in die Werkstatt.

Wenn die Motorkontrollleuchte an ist, liegt ein Fehler vor. Vor ein paar Tagen hast du gefragt, woran es liegt, dass deine MAschine ständig ausgeht. Also funktioniert sie nicht einwandfrei.

Wie hast du überprüft, ob ein Fehler vorliegt?

Woelfin373
Fragesteller

Hab nach geschaut... aber ich glaube nicht das es daran liegt das sie mir ausgeht

WECoyote  15.06.2022, 10:14
@Woelfin373

Wie hast du nachgeschaut? Wie hast du das Bike ausgelesen? Welche Meldungen kamen?

WECoyote  15.06.2022, 19:03
@Woelfin373

Also weißt du gar nicht, ob beim Motor usw. alles in Ordnung ist.

Diese Kontrollleuchten leuchten nicht zum Spaß und wenn Du der Meinung bist, es gäbe keine Probleme: Warum leuchtet sie dann? Irgendwas ist nicht OK... und wenn man das auch nicht sieht oder hört passt es nicht.

Woelfin373
Fragesteller

Mh also mein tacho läuft nicht mehr richtig aber sonst ist alles in ordnung