Sieht man dem Motorrad an, dass es eine 125er ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eher eine 250-300er 63%
Definitiv 125er 25%
Sieht aus wie eine 650er 13%

4 Antworten

Eher eine 250-300er

Sieht im ersten Moment größer aus als sie ist!

Da ich ne 1200er BMW fahre achte ich eher nicht auf die kleineren!

Aber die sieht ganz nett aus.

Viel Spaß bis zum A!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher eine 250-300er

Wenn man sich nicht auskennt ist es fast unmöglich die 125ccm zu erkennen. Mit ein bisschen mehr wissen ist zwar eher zu erkennen aber ich hätte selbst beim ersten blick auf was größeres getippt

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister
Eher eine 250-300er

Viele 125er werden im Rahmen der nächst größeren Variante gebaut. Ist nichts seltenes, siehe z.B. Honda Shadow

Die abgebildete scheint rein von der Dimension her deutlich größer, da muss man schon hinsehen, auf den Motor z.B. um es zu erkennen.

Oder man merkt es eben spätestens beim Hören :)

ElNSAMERWOLF
Fragesteller

Unverwechselbarer Rasenmäher klang :P

Wer sich auskennt, der sieht es, alleine am Motor. Ansonsten merkt man es sehr schnell, wenn das Ding rumfährt. Wer sich nicht so auskennt, wird es eher nicht sehen, wobei den Leuten das in aller Regel auch egal ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer