Motor klackert nach kolben&zylinder wechsel?

2 Antworten

Neue Kolben und Zylinder, nix falsch gemacht? Dann mal die Pleuellager ansehn--wenn die nicht auch neu sind.

Da kommen einige Dinge im Frage. Öhne Öl gefahren bedeutet dass auch die KW tot ist. Kolbenbolzenlager ausgeschlagen, Steuerkette gelängt und wird nicht mehr gespannt. Wenn du so was machst, sollte alles gewechselt werden.

Nitram  14.02.2024, 17:25

ganz geschmeidig den Motor totgefahren

martinreschke  14.02.2024, 17:53
@Nitram

Meinem Enkel gabe ich das Wort WOLKE eingetrichtert. Ist das Kind in den Brunnen gefallen, wird um Hilfe geschrieen. Und billig soll es auch noch sein.