Motor hat fast 5 Jahre gestanden. Was muss ich beim Starten Beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zündkerze raus, bisschen Öl in den Zylinder, Motor von Hand drehen ob er nicht fest ist, Ölwechsel, Kühlwasser wechseln, Motoröl nach kurzen Warm fahren besser noch einmal wechseln, beim 1. Ölwechsel ein billiges nehmen.

Ich würde alle Flüssigkeiten wechseln. Außerdem den Tank leermachen und neues Benzin einfüllen. Wenn die Kiste nicht anspringt, müssen die Vergaser gereinigt werden.

Wechsle lieber alle säfte, is sicherer ^^

Lurker
Fragesteller

hab ich mir auch gedacht ;)