Motocross im Raum Ulm?

2 Antworten

Das ganze wird da meist von Vereinen betrieben wo man Mitglied werden kann.

Eine Mitgliedschaft kostet meist ca. 25 Euro im Jahr plus noch ca 50 Euro extra für aktive Fahrer. Zusätzlich muss man noch Arbeitsstunden leisten, das heißt bei Motocross-Rennen z.B. als STreckenposten arbeiten oder auch mal den Rasenmähen odr das Klo sauber machen.

Viele VEreine die bieten aber auch Tageskarten an, wo auch Gastfahrer fahren dürfen. Eine TAgeskarte kostet da ca 20-25 Euro.

Wenn du direkt in Ulm wohnst ist leider nicth so viel auswahl. Etwas weiter von Ulm gibt es auch noch diese Rennstrecke.

https://msc-schnaitheim.de/