Moto E13 HD Symbol Neben Internet was ist das?

1 Antwort

Updates darauf? System aktuell? Smartphone schon Mal neu gestartet?

Sonst kann ich mir nur vorstellen, ohne den Hersteller zu kennen das es am deiner Display Einstellung liegt, eventuell ein HD Modus aktiviert oder so?

KleinerBaum1992
Fragesteller

Danke ich habe nun mal alles überprüft und das Problem tatsächlich gefunden das Symbol ist weg jedoch beendet das Handy weiterhin Spiele nach kurzer Zeit alles aktuell ich werde es wohl umtauschen müssen.

gordiorbi  11.12.2023, 11:15
@KleinerBaum1992

Spiele deinstallieren und sämtliche Daten dazu löschen und erneut installieren

Und was war das Zeichen

KleinerBaum1992
Fragesteller
@gordiorbi

Das Zeichen kam tatsächlich nur von der Sim Karte bzw der flat Karte getauscht alles läuft