Samsung Galaxy Symbol oben im Display?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat von deinen Kontakten irgendjemand Geburtstag? Kannst ja wenn du einen neuen Kontakt erstellst oder bearbeitest, viele Infos hinzufügen, u.a. das Geburtsdatum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abteilungsleiter Handy/GSM

vielleicht hat jemand Geburtstag heute weil bei snapchat kommt da auch so ne torte wenn jemand Geburtstag hat

flordt
Fragesteller

Ja, tatsächlich. Google weist mich daraufhin dass ich bald selbst Geburtstag habe! Danke