Was bedeutet dieses Symbol bei Android?

1 Antwort

https://www.droidwiki.org/wiki/Liste_von_Symbolen_in_der_Benachrichtigungszeile

Rich Communication Suite (RCS) - Joyn[22]

Bei Samsung findet man die Option erweiterte Anrufe und Nachrichten in den Einstellungen unter Verbindungen -> weitere Verbindungseinstellungen und aktiviert eine Art SMS-Nachfolger.[23] [24]Bei allen anderen Geräten sollte nach einer App mit dem Namen Joyn oder Message+ gesucht und deaktiviert werden, um das Symbol weg zu bekommen.

GrumpyTheCat
Fragesteller

Super...Danke für den Link und die schnelle Nachricht.