Motherboard leuchtet nur?

Egal ob ich den einschaltknopf drücke oder nicht

Die kühler drehen sich nicht also nur Beleuchtung

Psu und alles neu gekauft

Ich komm grad drauf das ich Power SW in CLRTC CHASSIS gehabt habe nun die richtige Frage wo gehört der Power SW Stecker hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Power SW kommt dorthin wo es draufsteht.

Im Zweifel ins Handbuch des Mainboards schauen.

Ich habe es bei meinem aktuelle, PC auch erst falsch gemacht da ich es vorher kannte das von oben nach unten eingesteckt wird.

Bei neuen Mainboards wird es von Links nach Rechts gesteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonnycena820
Fragesteller

OK danke hab's hingekriegt und hab GTA 5 schon runtergeladen und auf höchsten Einstellungen gezockt

Hallo,

wenn sich der PC gar nicht einschalten lässt, dann stimmt etwas mit der Verkabelung nicht. Entweder beim Netzteil oder mit dem Gehäuse.
Falls kein Bild kommt, dann ist je nach Prozessor noch eine dedizierte Grafikkarte notwendig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Laut dem was du gesagt hast hast du nur alles eingesteckt.

Dann musst du das auch anschalten

Welche Hardware hast du

Stecke den RAM mal um.