2 SSD's auf dem x470 Gaming M7 AC?

1 Antwort

Wen sie in windows nicht erkannt wird müsst ihr sie erst noch formatieren (am besten auf YouTube nach: windows 10 Festplatte wird nicht erkannt oder so suchen )

Die Festplatte/SSD ist in dem Fall von Windows nicht "bekannt" das ist so wen man ein pc mit mehreren neuen ssd's oder hdd's baut

Wen die ssd im bios nicht erkannt wird probiert mahl sie in den anderen sata Port zu stecken oder den anderen sata Strom zu verwenden

Hab grad gelesen das es pci-e ssd's sind da kommt das untere nicht in Frage aber im bios müsste trotzdem was stehen

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen