Lüfter msi x470 gaming plus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mainboard hat nur einen 4 Pin RGB Header. Also passt das nicht, zumindest ohne zusätzliches Steuergerät.

Nexso529
Fragesteller

Danke

Nexso529
Fragesteller
@Nexso529

Welche lüfte passen denn auf dem Mainboard? brauche 6

Helmut3445  07.03.2023, 22:58
@Nexso529

Das müssen Lüfter mit 4 Pin Anschluss sein. Aber mit Hub geht das auch

Das Board hat keinen ARGB Header, die Beleuchtung der Lüfter kannst du also nur eingeschränkt über die Fernbedienung einstellen

soviele Lüfterplätze und RG Plätze hat das bestimmt nicht du brauchst einen HUB

ARGb hat das teil aber nicht, kannst also nur über Ferbbedienung steuern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.