Moschee Beten?

2 Antworten

Das ist das Begrüßungsgebet.

Man kommt mit 2 Rakah rein. Dann betet man sein Pflichtgebet hinterm Imam.

Dann gibt es natürlich noch die Sunnah Gebete neben dem Fardh Gebet.

Und wieso beten immer Leute die in die Moschee kommen direkt 2 Rakat und setzen sich danach erst hin? muss ich das auch machen

Diese Video sollte es Ins sha Allah(so Allah will) gut erklären können.

ist das Gebet in der Moschee anders?

Wenn du es zsm betest, so betet ihr beim Fard(Pflichtteil) alle zsm. d.h. ihr betet synchron.