Morgens oder abends wiegen?

7 Antworten

Morgens, dein margen ist dann noch leer.. über tag wenn du isst und trinkst kann das am abend auf der wage teilweise sogar 2 kilo aus machen...

Ich würde an deiner Stelle ja einfach 50kg sagen - niemanden interessiert das so genau, ausser deinen Arzt vielleicht, und der wird dich selbst wiegen.

Abends.

Wenn du dich morgens wiegst, hast du ja noch nichts gegessen...

treblis  21.11.2012, 18:13

geht um das Körpergewicht und nich das Körpergewicht + Essen und Trinken.

Einmal in der Woche morgens ohne Kleidung reicht.

(49+50):2=49,5kg