Wenn im Video keine Hinweise uh erkennen sind versuch den Pfad des Videos zu verfolgen - ist aber fast unmöglich. Also herausfinden von wem die Person, die es dir geschickt hat, das Video hat usw.

...zur Antwort

Hab noch nie so wirklich drüber nachgedacht, aber ja, ich vermisse meine Kindheit auch. Damals war einfach alles so leicht, so sorgenlos. Am besten geniesen wir die Jugend, solange wir sie noch haben! :D

...zur Antwort

Um Programmierer zu werden, musst du nichts großartig können. AUßER Programmiersprachen. Wenn du Programmierer werden willst, hast du keine Chance wenn du keine Programmiersprache kannst. Es ist ein Gerücht, dass man gut in Mathe, Deutsch etc. sein muss. Ich spreche aus Erfahrung! Fang am besten gleich an, für den Anfang ist Java immer gut. Bei Youtube gibt es sehr viele, sehr gute Tutorialreihen, welche auch mir schon sehr weitergeholfen haben! ;)

MfG

...zur Antwort

Geh zum Jugendamt oder gleich zur Polizei. Einfach mal in einer ruhigen Minute 110 wählen.

...zur Antwort

Bin zwar ein Junge, aber was hat das mit überreden zu tun? :o

...zur Antwort

Normalerweise müsste es reichen wenn du den Messenger bzw. die App schließt. Bei Android ist es jedoch so, dass die im Hintergrund weiterlaufen und man immernoch als online erscheint.Man muss die App schon komplett beenden. Ausloggen musst du dich nicht.

...zur Antwort

Ich stelle mir diese Frage auch öfters. Wenn man schläft träumt man ja bekannterweise. Also denke ich das die Zeit relativ gleich schnell rum geht. Allerdings vergisst du ja die meisten Träume wieder, was die Illusion hervorruft dass die Zeit sehr schnell vergangen ist. Also erscheint es dir (und auch jedem anderen Menschen) das die Zeit im Schlaf um einiges schneller rum geht.

...zur Antwort

Keine Ahnung wieso das so ist, das ist bei den Meisten einfach in den Köpfen eingebrannt, ich sag nur Vorurteile.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.