Bauchnabelpiercing trotz übergewicht?

10 Antworten

Du musst halt einfach damit leben können, wenn du durch das Piercing noch mehr Blicke auf deinen Bauch ziehst - mit genügend Selbstbewusstsein sollte das aber kein Problem sein.. Falls du abnehmen willst oder noch mehr zunimmst, kann das Piercing aber innerhalb kürzester Zeit schief werden oder sogar ganz rauswachsen.. Aber wie gesagt, schlussendlich muss es nur dir gefallen und nicht anderen Leuten, die haben ja für irgendwas ihren eigenen Bauch mit dem sie machen können was sie wollen ;-)

das mit dem Sexy aussehen ist deine Entscheidung - wenn DU das haben willst, dann mach es auch! So lange das Piercing nicht durch Speckröllchen verdeckt oder sonst irgendiwe dauerhaft "verschoben" wird ist das kein Problem! Nur bei extremer Gewichtsabnahme kann es dann zu Problemen kommen (rauswachsen o.ä.), aber sonst: warum nicht?! Aber hör blöß nicht auf fremde im internet, die dir einreden wollen, du "darfst" das nicht machen, MACH ES wenn du es willst!! Es ist DEIN Körper und DEIN Bauch!!

Natürlich kannst du es auch als Motivation nutzen: Bis in einem Halben Jahr habe ich X Kilo abgenommen, meine Ernährung umgestellt und Sport in den Alltag eingebunden, dann lass ich es mir am Tag X stechen :) Aber mach es dann, wenn du es für richtig hältst ;)

Jeder definiert schön anders! Ich finde das nicht schlimm. Wieso sich immer so beeinflussen lassen von der Gesellschaft? Wenn dickere Frauen Leggings tragen wollen, dann sollen sie. Wenn dickere Frauen enge Klamotten tragen wollen, dann sollen sie. Solange man sich wohlfühlt, ist es doch okay! Und wenn du meinst, dass es schön und sexy ist, wieso nicht?:)

Wenn du aber vorhast abzunehmen, dann würde ich es mir erst danach stechen lassen. Denn mit einem frisch gestochenem Piercing extrem viel Gewicht verlieren.. ich weiss nicht, ob das so hilfreich für die Heilung ist. Könnte sein, dass es dann einwächst oder schief wird.

was ist denn sexy an einem bauchnabelpiercing ?

anders gesagt : schneeketten im winter sind hilfreich . aber nicht , wenn diese die fahrerin an hat :( - lg.

Schmunzi  13.08.2013, 12:30

Oppe, ich muss Dir trotzdem ein DH geben, gute Antwort.....:-))))

Nein, ein Bauchnabelpiercing sieht bei übergewichtigen Frauen nicht schön aus. Wenn man ein Piercing haben will, welches die Figur betont, dann braucht man auch die richtige Figur dafür...wie eine Frau mit hängendem Busen keinen großen Ausschnitt tragen sollte.

Schmunzi  12.08.2013, 22:50

Sehr schön formuliert und sehr richtig!

Larissa212  29.07.2023, 00:37

duschlampen gehören in die Küche und nicht ins netzt