wwas sagt ihr zu Nabelpiercing bei Männern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir is es egal was andere mit ihrem Körper machen,es steht mir nicht zu das zu beurteilen,jede/r soll machen was er will wenn er oder die dich damit wohl fühlt

Unterstützt wie abgebildet die Erhaltung des flachen Bauchbereichs. Halte ich auch so. Sieht doch dezent körperbetont aus. Bauchmuskeltraining ist dann nicht falsch. Gerade jetzt in der Wintersession als Vorbereitung für das Frühjahr 2021. Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wem es gefällt warum nicht.

Es muss ja immer dem Träger gefallen und wenn ein Mann einen Bauchnabelpiercing möchte, soll er sich einen machen lassen, ich habe nichts dagegen.

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich es nicht machen, aber das liegt ja bei jedem selbst die Entscheidung und muss ja auch nur dem Träger gefallen und sonst keinen anderen und Geschmäcker sind ja verschieden :)

Trotz hoher Schmuck-Affinität finde ich, dass das Bauchnabelpiercing nur bei Frauen mit flachem Bauch schön aussieht.

Den passenden Bauch bringt der Mann auf dem Bild hier auch mit und zudem ohne Haare. Deshalb finde ich, dass es in dem speziellen aus Ausnahmefall tatsächlich ganz gut aussieht. Würde ich selbst dennoch nicht tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung