Wie kann es sein, dass ich jetzt über 2 kilo mehr wiege als heute morgen?

8 Antworten

Hör auf dich ständig zu wiegen. Das sind Wassereinlagerungen, schließlich trinkst und isst du ja. Da sammelt sich im Laufe des Tages schon was im Körper an.

Du musst dich immer zur gleichen Zeit wiegen, sonst kannst du dein Gewicht nicht vergleichen.

Das kommt vl von der Flüssigkeit aus dem Essen/Trinken.

Ich hab das früher auch gemacht, mich nach fast jedem Essen auf die Waage gestellt und war total am Boden sobald´s mehr angezeigt hat.

Aber glaub mir, es kommt nicht darauf an ob du ein paar Kilo mehr oder weniger auf den Rippen hast, sondern auf deine Inneren Werte. Ausserdem wollen echte Männer eh was zum anfassen, nur Hunde spielen mit Knochen :D

MAch dir nicht zuviele Gedanken, wiege dich vielleicht erst in ein paar Tagen wieder, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Das ist ganz normal. Man wiegt am Abend immer mehr als in der Früh. Aber so oft solltest du dich gar nicht abwiegen. 1 x in der Woche sollte reichen.

glee98
Fragesteller

ich wiege mich 3mal täglich (krieg auch immer ärger) aber ich wiege spät abends nie mehr als 800 gramm mehr wie morgens und jetzt 2,3 Kilo und ... ich will nich fett sein :o

Da gibts bestimmt mehrere Faktoren, die zusammen treffen: heute morgen vor dem Klo, heut nachmittag nach dem klo. Ein bisschen vom essen. Heute morgen mehr an (wieso auch immer). Sowas halt.