Morgens immer vom Licht geblendet?

3 Antworten

Gardinen, Jalousien und Sonnenbrillen existieren.

Lass deine Rollos halt unten bzw. stelle sie so ein, dass sie nur wenig Licht durchlassen.

BlackMo  26.02.2019, 23:11

Alle paar Jahre, stellt sich der Körper neu ein. Du kannst Allergien entwickeln, sie los werden, denke auch Lichtscheu kommt dazu geht mit nämlich auch wie dir

Gehst du vielleicht zu spät ins Bett? Trinkst du genug? Oder machst du sehr viel am PC? EIne Allergie? Es kann sein das deine Augen generell zu trocken sind und wenn du am morgen erwachst die zusätzliche Schwellung deine Augen reizt. Lass mal deine Augen untersuchen, vielleicht brauchst du eine Brille.

Augenarzt mein Junge, klingt irgendwie doch komisch.