Morgens immer am zittern?

4 Antworten

moin,

es ist aber nicht nur ein Zittern, sondern es ist klar, das es "zittern vor Kälte" ist?

Zittern kann diverse Ursachen haben und der Wärmeausgleich ist nur eine davon.

Dies wäre gewiß zuerst zu klären.

Wenn es de facto an der Temperatur liegt muss man sagen, dass der Gewichtsverlust schon beachtlich ist. Das muss vom Körper auch erstmal umgestellt werden. Besonders wenn die 100+ KG über längere Zeit hinweg deine Begleiter waren.

GGF würde ich mal einen Arzt um ein Blutbild bitten aber primär sehe ich keinen Grund zur Sorge.

LG

Hallo,

hast du vielleicht Probleme mit deinem Blutzucker? Wenn der Wert zu stark absinkt und das ist wahrscheinlich, weil man ja Nachts nicht isst, kann es sein das man anfängt zu zittern.

Nach dem ersten Kaffee und Frühstück müsste es dann wie verflogen sein.

Du kannst auch einen Test mit einem Stück Traubenzucker machen, dann sollte das Zittern nahezu augenblicklich aufhören.

Natürlich würde Dein Arzt auch anhand der Blutwerte feststellen, was los ist. Das ist auch am besten, weilalles andere auch ausgeklammert werden kann.

MfG

Harry

30 kg in einem halben Jahr ist schon ne Nummer, das muss der Körper auch erstmal verarbeiten und sich umstellen.

Ja, ein Arzt kann es dir erklären.

Alles andere ist sinnlos.

Zittern kann verschiedene Ursachen haben und sollte abgeklärt werden.

Eventuell liegt es einfach nur an einem Nährstoff-Mangel, aber auch das kann der Arzt sehr einfach mit gängigen Blutkontrollen herausfinden.