Was tun gegen Kälte am Morgen?

2 Antworten

Du meinst nach dem Aufstehen ... das liegt daran, dass Dein Bett so warm war .. von 40 Grad nach 20 Grad sind ungefähr ein Temperatursturz von 20 Grad .. da darf man schon einmal frieren ..

Die beste Methode ist, sich morgens nach dem heißen duschen für ca. 1 Minute kalt abzuduschen. Dadurch kommt dein Kreislauf und damit auch dein Wärmehaushalt in Schwung. Kann sein, dass dein Kreislauf eher niedrig ist und du deshalb frierst.