Warum friere ich jedenMorgen?

5 Antworten

Ist dir nur kalt nach dem Schlafen, oder auch wenn du so rumliegst? Sobald ich mich hinlege fährt mein Kreislauf so runter, dass mir auch ziemlich schnell kalt wird. Ich werde immer belächelt, wenn ich bei 36 Grad Celsius mit ner Decke auf der Couch lieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir alle erleben in unsrer Kindheit Trumata

diese Traumata sind verbunden mit Bildern und bringen unseren Körper dazu uns so zu fühlen wie zu der Zeit als wir dieses Traumat aerlebt haben.

Es ist unterbewußt also wir erinnern uns nicht daran.

Mit einigen Hypnostechniken und oder entspannungstechniken

kann man an die Biulder herannkommen und das Traumata mit dem Wissen betrachten das wir heute besitzen so

daß wir eine andere gefühlswelt bekommen wer wir das erlebte in unsere

bewußte Welt holen

Der HEAlingcode ist ein Buch in dem man das lernt

ichweisnetwas  05.08.2020, 07:01

Bitte betitel alltägliches nicht als Trauma...

sowas ist respektlos den Leuten gegenüber die unter schlimmen Traumata zu leiden haben, teilweise ihr gesamtes Leben.

z.b bei PTBS oder dergleichen.

guruguddy  11.08.2020, 16:13
@ichweisnetwas

Bitte lerne etwas mehr darüber dann verstehst Du was ich schreibe

Ich habe von Traumata aus der Kindheit geschrieben bitte unbedingt lesen was ich schreibe und nicht gleich dagegen wettern bevor Du richtig gelesen un d verstanden hast was ich schreibe

ichweisnetwas  11.08.2020, 19:09
@guruguddy

Du hast von dem Thema keine Ahnung. Ich hab’s gelesen. Und ich habe PTBS.
also wenn sich jemand mit kindheitstraumata auskennt dann ich.

aber das jedes Kind Traumata durchlebt ist totaler Schwachsinn. Die wenigsten müssen wirklich durch schlimme Zeiten durch.

ichweisnetwas  12.08.2020, 06:35
@guruguddy

Ach so einer bist... also gut du kommst in meine abschaum Liste allein für deine art

guruguddy  12.08.2020, 07:46
@ichweisnetwas

Es wäre nett von Dir wenn du versuchen würdest nicht s gegen mich zu schreiben

Zu schreiben ich hätte keine Ahnung bedeutet daß Du von Dir selbst glaubst keine Ahnung zu haben

Du benutzt mich als Spiegel von Dir selbst.

Also da Du von Dir selbst glaubst daß Du keine Ahnung hast dann

hast Du die Möglichkeit mit mir zu kommunizieren denn ich habe Ahnung

und weiß vieles über Traumata da ich seit ich 9 bin versuche so viel wie möglich darüber zu lernen was mit dem Menschen ist was Ihn ausmacht was er für Leiden haben kann und wie man diese hinter sich lassen kann.

Also wenn ich Dir helfen soll dann mail mir wenn Du Dein Traumata behalten möchtest dann mach weiter so wie bisher

Zu behaupten nur weil die PTBS hattest daß Du deshalb andere Menschen und Ihre Traumata kennst ist naiv.

Jeder Menschen muß früher oder schwerer schwierige Erlebnisse durchleben.

Die einen gehen cool damit um die anderen wollen den alleinigen Anspruch auf schwierige Traumata.

Für mich hört sich das so an daß Du Dein Traumata behalten willst um was besonderes zu sein

Wenn Du Dich entschliessen solltest Dir von mir helfen zu lassen dann bin ich für Dich da.

Wenn Du aber weiterhin

Dein PTBS behalten möchtest dann mach weiter so und beschuldige mich,

denjenigen der Dir helfen könnte es aufzulösen

Weil du eine Frostbeule bist, keine sorge mein Dad friert auch immer dem ist sogar über 30 Grad auch schon noch kalt, am besten du duscht zuhause mal kalt dann regt das dein Körper an und er heizt sich auf.

Du hast viele Leiden.

Von Zwangsstörungen über einem angeblichen HB Wert von 6 (wäre ja schon transfusionsbedürftig) bis zu Medikamentenmissbrauch (du spritzt dir ja unter Anderem das Valium deiner Mutter) und v.a.

Da kann es schon sein, dass auch dein Kälte-Wärme Empfinden gestört ist

Intresse10
Fragesteller

Nicht angeblich es ist so und ich nehme eisentabletten

hubmonia  05.08.2020, 19:56
@Intresse10

Wenn der HB Wert 6 wäre, dann würde man dir nicht nur Eisentabletten geben, sondern Eiseninfusionen oder Bluttransfusionen.