Mir wird nie kalt?

3 Antworten

Hier waren es Mitte Februar minus 18 Grad Celsius. Hätte ich dich dann ohne eine Jacke angetroffen? Glaube ich nicht wirklich.

Mein Kollege war auch sehr hart im nehmen, was Kälte betraf. Der ging auch bei 8 Grad Celsius noch im T-Shirt auf die Straße. Ich beneidete den immer, weil er Heizkosten einsparen konnte. Ich fühle mich unter 22 Grad gar nicht wohl.

Ich denke, dass mit dir alles stimmt. Für meine Freundin geht die schönste Zeit im Jahr auch erst immer Mitte Oktober los, da sie Hitze gar nicht verträgt.

Mag auch kälte, für den sommer bin ich nicht gemacht

Nein... Es gibt Menschen die vertragen Kälte eben besser