Morgen Vorstellungsgespräch, Termin vergessen zu bestätigen?

1 Antwort

Ruf direkt morgen früh an und entschuldige dich, dass du nicht keine Bestätigung geben konntest, da du im Urlaub warst und ob die das Gespräch stattfindet oder die dir einen anderen Termin geben.

pomm55
Fragesteller

ich habe gleich früh 8:00 und die machen 8:00 Uhr auf. Da kann ich schlecht anrufen.

Branko1000  28.03.2016, 16:08
@pomm55

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als dort hin zugehen und das Gespräch zu führen oder dir einen anderen Termin geben lassen.

pomm55
Fragesteller
@Branko1000

Ich werde morgen hingehen und einfach nett fragen ob der Termin noch steht