Frage von pomm55, 117

Morgen Vorstellungsgespräch, Termin vergessen zu bestätigen?

Ich war jetzt 2 Wochen mit der Klasse auf Klassenfahrt. In der zwischen Zeit kam auch der Brief für ein Gespräch. Heute komme ich wieder und öffnen meine Briefe und da steht ich soll den Termin bestätigen. Ich habe mal aus angerufen weil ich gedacht vlt ist einer da war aber nicht so. Was soll ich jetzt machen? Führen die das Gespräch morgen trotzdem mit mir?

Antwort
von Branko1000, 92

Ruf direkt morgen früh an und entschuldige dich, dass du nicht keine Bestätigung geben konntest, da du im Urlaub warst und ob die das Gespräch stattfindet oder die dir einen anderen Termin geben.

Kommentar von pomm55 ,

ich habe gleich früh 8:00 und die machen 8:00 Uhr auf. Da kann ich schlecht anrufen.

Kommentar von Branko1000 ,

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als dort hin zugehen und das Gespräch zu führen oder dir einen anderen Termin geben lassen.

Kommentar von pomm55 ,

Ich werde morgen hingehen und einfach nett fragen ob der Termin noch steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community