Zweites Vorstellungsgespräch für die Ausbildung?

2 Antworten

Hey.

So war es bei mir auch, nur dass ich noch vor dem zweiten VG ein Probearbeiten hatte.

Beim zweiten VG (da biste fast schon am Ziel) war bei mir der Werksleiter dabei. Er hat mir noch ein paar Fragen zur Fima/HP gestellt (also gut lesen), mir Feedback zum Probearbeiten gegeben und auf einmal Fragen auf Englisch gestellt.

Am nächsten Tag kam die Zusage.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Du kannst ähnliche Fragen wie beim ersten Mal erwarten, jetzt aber vor anderen Leuten. Wahrscheinlich war beim ersten Mal nur ein Personaler anwesend, jetzt werden es Führungskräfte sein.

Ich schätze mal, neben Dir gibt es noch zwei andere KandidatInnen.