morgen länger joggen können?

2 Antworten

Der Schlüssel liegt in der Wahl der richtigen Geschwindigkeit. Wenn du das Tempo geringfügig reduzierst, wirst du deutlich länger durchhalten. Geht dir die Puste aus, bist du zu schnell.

Das beste Training sind anfangs regelmäßige Läufe mit geringer Intensität. Du wirst in einigen Wochen feststellen, dass du bei gleicher Belastung schneller wirst.

Auf die Atmung brauchst du nicht bewusst zu achten. Das regelt der Körper für dich ganz automatisch ... seit vielen Jahren schon.

Viel auf die Atmung achten, harte Ziele setzen, davor und danach dehnen.

ICHhabeFRAGE337
Fragesteller

wie würdest du empfehlen zu atmen mit dem mubd ein und mit der nase aus?

xxxcharlotte  09.05.2022, 22:54
@ICHhabeFRAGE337

Meine Nase ist 24/7 verstopft darum hab ich keine Wahl XD

Aber schau doch einfach was für dich am besten passt :)