Morgen ist Sporttag was soll ich tun?

3 Antworten

wähle dein tempo gerade so schnell, dass du es bis zum ziel durchhalten kannst. dein motto:

dein dir selber vorgegebenes tempo bis zum ziel beibehalten! denn:

in der ruhe liegt die kraft!

teile deine kräfte also schon ab dem start gut ein! spätestens, wenn den anderen die puste aus geht, wird dieser tipp gold wert sein!!!

wenn die anderen wie eine rakete abdüsen! wenn denen die kraft ausgeht: ist deren problem, nicht deins!

auch du bist ein finisher: dabei sein ist alles!

sei eine knallharte egoistin! weiche niemandem aus! du hast das gleiche recht wie alle anderen

du musst niemandem was beweisen! es kann ja eh nur eine einzige person gewinnen! dafür hast du bestimmt viele andere stärken, wo ich die grösste niete bin!

lass dich nicht von den anderen verunsichern + ziehe dein motto stur durch!

einfach immer weiter laufen: jeder schritt ist 1 schritt näher beim ziel!

mach' ïmmer das beste aus deiner situation!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte da einen Tipp an dich, den auch ich als Übergewichtiger gelernt habe: wenn es um Ausdauer geht, langsam laufen, aber lange laufen. Bedeutet: lauf nur so schnell, wie du gerade noch kannst, um gut atmen zu können. Nicht schneller. Nicht überanstrengen, um irgendwie erster werden zu müssen.

Und ich würde Weitsprung empfehlen, denn wenn man füllig ist, kann man sich schlechter schnell vom Boden abdrücken, um hoch zu springen.

irgend wann wirst auch du diesen tag hinter dich gebracht haben...

so geht's schneller:

umgib dich möglichst oft mit coolen leuten, wo immer die post abgeht: plauderecken, spass haben, einander witze erzählen, sich über die lehrer lustig machen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung