Frage von wloah, 143

Was sagen Jungs über unsportliche Mädchen?

Bei uns an der Schule ist in 2 Wochen ein sogenannter Sporttag wo man hin gehen muss.Aber das Problem mein Schwarm muss da auch hin und er ist super sportlich (Handball/Basketball) aber ich nicht,ist es abturnend wen man nicht sportlich ist?

Antwort
von FrecheJungeDame, 102

nö, nicht wirklich.

ändert aber nix daran, dass jungs es meist SEHR attraktiv finden, wenn mädchen sportlich sind ♥

gib einfach beim sporttag dein bestes ;-)

Antwort
von Want2beAnonym, 84

Also mein Bruder meint, dass es ihm egal ist wenn ein Mädchen unsportlich ist, solange sie trotzdem schlank ist.

Aber bei mir ist es so, dass ich beim Thema Beziehungen eher zu sportlichen Typen tendiere ^^

LG Nico

Antwort
von Dreams97, 56

Hallo!

So sind nur oberflächliche Jungs. Und ich denke nicht, dass alle Jungs so sind. Und wenn gerade dein Schwarm so ist, dann hat er deine Zuneigung nicht verdient. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von 2000jahrgang, 69

1.Geschmackssache 

2.Wenn du ihn in einer Disziplin besiegen würdest, würde es stark an seinem Stolz kratzen (bei vielen Jungs so...)

Antwort
von BarSalsch, 91

unsportlich sein ist egal, so lange man es trotzdem iwie schafft schlank zu bleiben ;) ist nur mit sport deutlich leichter, aber wers ohne kann... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community