Bald Sporttag ich hab angst :/

11 Antworten

UND?

Ich war als sportlicher Schüler auch immer Letzter.... mit Absicht.

Weil ich damals sowas nicht unterstütze

Lakks  12.05.2013, 22:31

Du unterstützt kein Wettkampf?

Ich finde es genial mich mit anderen zu Messen.

Pilele  13.05.2013, 10:10

Ich glaube du warst sportlich, aber nicht der beste ;) Es liegt doch in der menschlichen Natur sich zu messen :) I love it

geh zum Arzt un tu so als ob dir dein knie weh tut dann kriegst du mit Sicherheit ein verband drüber und hol dir eine Bescheinigung die legst du dann deinem Lehrer vor und du musst nicht mehr mitlaufen

Wenn der Tag nicht grad morgen ist, lauf doch ab heute jeden tag ein wenig mehr zum Training ;)

das muß dir doch nicht peinlich sein. Wichtig ist, daß du dein bestes gibst. Und wenn du die letzte bist und selbst wenn es mit deutlichem Abstand der Fall ist, dann ist es halt so. Na und? Da lacht dich sicher keiner aus, zumal du ja sagst, daß du durchaus auch Stärken hast, die in anderen Bereichen liegen.

Rede mit deinen Eltern darüber und sag ihnen das es dir unangenehm ist . DAnn schreiben sie dir bestimmt ne Sport-Befreiung.

Sunnysmiley8
Fragesteller

Es ist leider nicht so leicht , bei uns muss man einen Ärtzlichen attest haben sonst machst du mit.