Fuchs rennt schreiend hinterher. Tollwut? (Berliner Innenstadt)?

2 Antworten

Kenne mich mit Füchsen nicht so aus, aber ich tippe auf Abwehrverhalten. Vielleicht war es eine Fähe, deren Jungen in der Nähe waren.

So ein Quatsch. Es gibt keine Tollwut mehr in Deutschland. Sei doch froh dass Du mal einen Fuchs zu Gesicht bekommst, der wolte wahrscheinlich das was Hundebesitzer immer von ihren Hunden behaupten: nur spielen.

juletsh
Fragesteller

Ich bekomme sehr oft Füchse zu sehen, aber mir ist noch keiner "schreiend" kilometerlang hinterher gerannt. Ich würde nicht behaupten das er nur spielen wollte.