Morgen ist schwimmen aber ich möchte nicht?

3 Antworten

Das Zeitfenster- habe keine Lust- zum danach krank "spielen" ist sehr klein.Und Rosinen aus dem Kuchen picken wird schwer, wenn einem der Kuchen nicht gefällt.

Seih froh das du schwimmen darfst, das kostet dem Staat richtig Geld.

Zudem ist es gut für den Körper und deine Fitness.

Also geh hin.

Wie alt bist du denn? Sonst kannst du einfach sagen, dass du deine Tage hast oder Bauchschmerzen hast und deshalb nicht schwimmen aber trotzdem in der Schule bleiben möchtest.