Ich will nicht in der Schule schwimmen?

11 Antworten

Als ich früher Schwimmen hatte, war eine in meiner Klasse, die konnte gar nicht schwimmen. Die musste dann immer mit einer Lehrerin Schwimmübungen im Nichtschwimmerbereich machen. Mehr blamieren kann man sich gar nicht und die hat das auch überlebt. Wirst du auch.

Du musst ja auch kein Profi Schwimmer sein. So lange du im Wasser nicht absäufst ist doch alles gut :P

Und außerdem...

Was man nicht kann, lernt man eben. So einfach ist das.

Hallo, ich denke , Du bist etwa 12 Jahre alt und steckst in den Entwicklungsjahren ( Nur Vermutung ) Meine Tochter, die eine begeisterte Schwimmerin war, keinen Badetag im Sommer ausgelassen hat, hat letztens das Schwimmen geschwänzt. Ich war total überrascht und auch entsetzt. Sie sagt, dass sie so zugenommen habe und sich nicht im Badeanzug zeigen wolle , außerdem sei sie nicht mehr so schnell wie früher, seitdem sie so zugenommen hat.

Das waren hier die Gründe. Lg

In der Schule lernt man viel Entbehrliches.

Schwimmen lernen ist etwas, was wirklich Sinn macht. Das kann unter Umständen mal Dein Leben retten.

Ich denke, Du wirst Dich vor dem Schwimmunterricht eh nicht drücken können. Jedenfalls nicht auf Dauer. Sonst kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Alles Gute!

Geh trotzdem hin, das ist nicht zum Spaß da, du sollst dort schwimmen lernen. Gibt bestimmt auch andere Leute in deiner klasse die nicht schwimmen können. Und es ist wichtig schwimmen zu lernen weil sonst wenn du mal im Wasser bist und nicht schwimmen kannst, kannst du untergehen, dann ertrinken und dann sterben und das ist nicht so geil tot zu sein, hab ich mal gehört.