Morgen ist Ramdan Und ich hab ein Hund wird mein Fasten Trotzdem Aktzeptiert?

2 Antworten

Diese Frage wurde doch letzte Woche schon mal gestellt.

Ein Tier gehört keiner Glaubensrichtung an...ist also weder Moslem noch Christ...oder sonst etwas. ( Du nimmst Deinen Hund ja auch nicht zum Gebet mit in die Moschee )

Füttere Deinen Hund wie gewohnt, und mit dem gleichen Futter wie immer.

nur DU allein, als gläubige Muslima und Mensch, musst diesen Fastenmonat, dessen Regeln Du selber am besten kennst, einhalten...Dein Hund oder andere Tiere sind davon nicht betroffen.

Melissa2704
Fragesteller

Oke Dankeschön

Ja. Wird akzeptiert. Darfst alles was du ohne Hund auch dürftest.