Morgen Englisch mündliche Prüfung sich selber vorstellen

6 Antworten

Also so find ich es ganz gut aber heißt es nicht my future plans for the next 20 years ARE ....? Weil is ist doch die einzahl oder bin ich grad zu doof :D.und du hast geschrieben my favorite holiday was in the malediven because the beach is! aber heißt es nicht was weil du hast ja in der past begonnen :)und ich würd dir empfehlen zu sagen ''If i would became the Präsident of USA...

Hoffe ich konnte dir helfen und Liebe grüße

Und viel Glück :)

gfb8147
Fragesteller

Danke meine Liebe :) Das mit dem Präsidenten habe ich geändert ! 👝

My name is Max. I am 19 years old. I Hier fehlt etwas. born in Nürnberg. My nationalty is german. I live with my family in a flat. My strengthen are creative and reliable. I have a brother Anbindung he is 10 years old.

My father is Hier fehlt der unbestimmte Artikel. banker and (---) my mother is Hier fehlt der unbestimmte Artikel. housewife. My hobbies are playing football and playin pc games. My future plans for the next 20 years is, first I must get my A level (Abitur), then i (RS) study (Zeit) medicine for 4 years.

If my study gets end I want Hier fehlt eine Präposition. marry and raise a family. I introduce have 3 childs, 2 girls and a boy. My favourite holiday was in the Malediven

kein Komma bevause the beach ist beatiful. My worst experience was in my turkey holiday

kein Komma because that was very boring with my family. If i (RS) would (Zeit) the Präsident of the USA, I would allow drive a car with 18.

  • Schön, dass du soviele Punkte aus meiner Antwort übernommen hast.
  • Du solltest etwas länger Sätze bilden, Sätze auch mal mit Hilfe von Konjunktionen verbinden oder als Relativsätze anbinden etc.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu

gfb8147
Fragesteller

Astrid danke aber von deiner korrektur habe ich leider nichts verstanden

AstridDerPu  08.02.2015, 20:58
@gfb8147

...und dann musst du auch noch eine Bildbeschreibung machen,
ich will ja nicht unken, aber...

gfb8147
Fragesteller
@AstridDerPu

Hast recht hab noch viel zu tun ;) Trotzdem bist der/die beste

Du könntest ein paar Sätze verbinden. Momentan klingt das so abgehackt, weil du viele kurze Sätze hast, die oft mit I oder My anfangen.

Ich bin auch nicht so gut in Englisch, also nehme Folgendes nur als Inspiration:

My Name is Max and I'm 19 years old. I was born in Nürnberg, where I live with my family in a [small,big,nice little] flat. My family, that's my father, who is working at the bank, my mother, who's a housewife, and my ten years old brother. In my free time I [Iike to] play football [with my friends, in a club]. Furthermore I'm very creative and reliable. [...]

Das mit Autofahren mit 18 würde ich ändern

gfb8147
Fragesteller

Hab ich trotzdem danke

*I was born in Nürnberg

*my strenghts are creativity and reliability

*my future plans are getting my A levels and studying medicine

*when my study ends

I want to have 3 children

*president

*would allow driving cars at the age of 18

ArdyFl0h  08.02.2015, 20:05

Da sind so die meisten Fehler die ich finden konnte dabei Verbesser die dann ist es gut

gfb8147
Fragesteller
@ArdyFl0h

Krass danke hat mir wirklich geholfen ! :)

Wenn ich irgendwann Millionär werde melde ich mich bei dir 😆