Morgen endet die Welt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein großes Feuerwerk zünden❤️🎆🎇🎆🎇❤️

Ich hätte damit kein großes Problem, ich habe dafür schon vorgesorgt und mich mental auf alle Evantualitäten eingestellt. Vermutlich würde ich was trinken und etwas in der Stadt spazieren gehen um zu sehen ob es noch andere Gelassene gibt, mit denen es sich lohnt ein großes Feuer zu entfachen und ein bisschen gediegen zu feiern, also ohne hysterische Egozentriker.

Die Frage die ich mir dann stelle wäre:

Wissen alle Menschen das morgen um diese Zeit alles vorbei wäre. Je nach dem könnte meine Antwort darauf anders ausgehen.

Szenario A. Alle wissen es.

Ich hätte die Zeit mit denn engsten Menschen verbracht

Szenario B. Nur ich weiss das.

Ich hätte mit meinem gesamten vermögen versucht alles zu kaufen. ( Dienstleistungen, Nahrung, Auto etc.)

Ich hoffe damit deine frage beantwortet zu haben.

Versuchen, jede noch so kleine Überlebenschance wahrzunehmen.
Auch wenn es vergebens war, kann ich am Lebensende sagen, dass ich alles Erdenkliche versucht habe.

Mich an meinen Lieblingsplatz am See setzen und gemütlich ein Bierchen schlürfen.