Es ist noch etwas Zeit, bis "heute" auf der ganzen Welt vorbei ist.

Es besteht daher noch eine gewisse, wenn auch kleine, Chance.

YouKnowbro
Fragesteller

Hahah für Amerika ya dort ist es gerade genau 17:04

Die Welt sollte schon etliche male untergehen.

Es ist sicher das die Welt irgentwann untergeht, spätestens in ein paar Millionen Jahren, wenn die Sonne sich ausdehnt, zum rotem Riesen wird, die Erde und andere Planeten verschluckt und dann zu einem Weissen Zwerg zusammen schrumpft.

YouKnowbro
Fragesteller

ja hahah

Ich denke für viele ist die Welt schon untergegangen.

Es gibt sehr viele traurige Geschichten.

Die soll doch jedes Jahr untergehen. Kann man nicht ernst nehmen.